logo

Links


 

Florida – Cyrstal Rainbow River

Kommentar zum Foto

Vor unserer Reise nach Bimini Bahamas besuchte ich mit meinem Freund Florian Herzog noch Florida, um den von uns lange Ersehnten Besuch bei den Manatee's(Seekühe) zu verwirklichen! Untergebracht waren wir im plantation on crystal river was ich jedem der dieses Gebiet besuchen will, sehr empfehlen kann. In den Kanälen rund um das Hotel kann man die Seekühe schon sehen wenn sie zum Atmen an die Wasseroberfläche kommen. Im Cyrstal River der durch warme Quellen gespeist wird, das Wasser hat ca. 22°C überwintern die Seekühe und man kann mit dem gleich angeschlossenem Tauchcenter diese wunderbaren Tiere besuchen! Ein unglaubliches wunderschönes Erlebnis......

Ort

USA, Florida

Date
Category
Landschaft, Reisen, Unterwasserwelt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner